Schramm Boxspringbett
Boxspringbett Origin Complete

Was ist das Geheimnis eines rundum erholsamen Schlafs? Wie müssen Betten und Matratzen beschaffen sein, um uns tief durchschlafen zu lassen? Welche Materialien sind angenehm auf der Haut? Und wie müssen sie verarbeitet sein, um Sommer wie Winter ein ausgewogenes Schlafklima ohne Schwitzen oder Frieren zu gewähren?

Das sind die Fragen, mit denen wir uns als Betten-Spezialisten bereits in zweiter Generation mit Hingabe beschäftigen. Angetrieben von unserer Leidenschaft für höchsten Schlafkomfort, sind wir immer auf der Suche nach dem perfekten Bett. So wurden wir 2004 auf eine Betten-Manufaktur aufmerksam, die alles in den Schatten stellt, was es an technischer und handwerklicher Raffinesse bis heute auf dem Bettenmarkt gibt: die Schramm Werkstätten.

Die Boxspringbetten des pfälzischen Traditionsunternehmens können ohne jede Übertreibung singulär genannt werden: Jedes Bett ist ein kunstvoll von Hand gefertigtes Unikat. Liebevoll gestaltete Details geben dem zeitlos eleganten Design seine unverwechselbare Note. Die Handwerkskunst der Polsterer, Schreiner und Näherinnen verbindet sich dabei mit modernsten Fertigungstechniken. Profundes Wissen aus Schlafforschung, Medizin und Materialkunde macht die vollständig aus Naturmaterialien gefertigten Betten zu thermischen Meisterwerken.

Es ist diese Liebe zur Perfektion im Detail, die uns seit über 10 Jahren mit der Firma Schramm verbindet und uns zu dem gemacht hat, was wir heute sind: absolute Fachspezialisten und Berlins größter Anbieter von Boxspringbetten aus dem Hause Schramm.

Unsere Betten von Schramm

  • No products in the cart.