Schlafoffensive
vom 09. bis 24.November 2018
Mit einem langen Sommer hat uns das Jahr 2018 verwöhnt, und auch der Oktober hat sich von seiner goldenen Seite gezeigt. Doch nun ist es morgens kühler und die Tage werden trüber. Für Sie sollte das allerdings kein Grund sein, Trübsal zu blasen. Machen Sie es sich zuhause gemütlich – das Bettenhaus Schmitt hilft Ihnen dabei!

Unsere traditionelle Schlafoffensive bietet Ihnen wieder zahlreiche Möglichkeiten sich über verschiedene Bettsysteme zu informieren. Erfahren Sie bei einem leckeren Espresso warum eine Matratze auf den Schläfer individuell zugeschnitten sein sollte und lassen Sie sich vor Ort digital vermessen.

Zu Beginn der Schlafoffensive laden wir Sie am Freitag, den 9. November, herzlich zu unserem
Eröffnungsvortrag des Schlafexperten Dr. Alexander Blau der Charité ein – Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm an den darauffolgenden Abenden. Lassen Sie sich von Kabarettist Bill Mockridge davon überzeugen, dass Schlafen sexy macht!
Nehmen Sie an der Zeitreise in die 80/90er teil und genießen Sie das Konzert aus dem Musical „Rio Reiser“ des Hans Otto Theaters. Natürlich wie immer mit Sterneküche, Sekt und jeder Menge Spaß.

Bilder zu den Veranstaltungen finden Sie hier in unserer Mediathek!
LINK ZUR MEDIATHEK

Unser Prospekt zur Veranstaltung